Kätzische Mach-mit-Aktionen

Diese Seite gehört zu www.byrosy.de/katze/

Meine kätzischen Mach-mit-Aktionen

Auf meinen Grafik-Bastelseiten habe ich zahlreiche Mitmach-Aktionen für alle, die Spaß daran haben. Diese Aktionen machen auch mir sehr viel Freude, deshalb liegt es nahe, so etwas auch für Katzenfreunde anzubieten. Inzwischen habe ich einige Katzenfreunde im Internet getroffen, die sich ebenfalls mit der Grafik-Bastelei beschäftigen. So habe ich die Hoffnung, dass du dich auch fleißig bei meinen Aktionen beteiligst. Diese Aktionen starten im Januar 2011 und laufen unbefristet. Du kannst dich also jederzeit erneut beteiligen.
Selbstverständlich bekommst du für deine Basteleien auch jeweils ein Gegenstück oder, wenn du kein Gegenstück magst, ein Zertifikat (auf Wunsch mit deinem Namen). Außerdem verlinke ich all deine Basteleien mit deiner Homepage, sofern du eine hast! Meine Email-Adresse für deine fertigen Werke findest du im Impressum.

                   ©Pitti_kantenhocker36kl

 

Wenn dich die Bastelwut so richtig gepackt hat, kannst du gern bei meinen anderen Aktionen weiter machen *grins*. Hier gibt´s noch jede Menge zu basteln:

 

Wer nicht basteln kann, aber trotzdem ein Plätzchen für sich und/oder das Kätzchen in meinem Burzeltags-Kalender haben möchte, schickt mir einfach ein Foto (wenn gewünscht), den Namen und das Geburtsdatum, dann bastle ich die Karte. Das Zerti darfst du natürlich trotzdem mitnehmen.

nach oben